ZZL und KSA 14.07.23+15.07.23

Unsere ZZL und KSA auf einem neuen Gelände in Rhauderfehn

Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht


ZZL und KSA 23.07.22+24.07.22

Unser Team hat es wieder geschafft, und hat eine erfolgreiche Veranstaltung durchgeführt. Richterin Katharina Keil

Erfolgreiche OG Hunde auf der KSA:

RS/S/Freya Prima Fortis, Marita Raup, Zw Kl V1

ZS/PFS/Blacknpeppers Digger, Maruth Raspe, Ju Kl V1 OJS

ZS/PFS/Aukje Aske vom Tidemoon, Ulrike Eberlei, Ju Kl V1 OJS BJ BOB BIS Jugendklasse

ZS/S/Hoki Ottermeer vom Löhberg, Marita Raup, V1 OS BOS

ZS/SS/Gabriella vom OstfriesischenHochmoor, A Granzow, Hedwig Hermes, Ju Kl V1 OJS BJ BOB

ZS/W/Franz vom OstfriesischenHochmoor, Anja Granzow, Lisa HenzenJu Kl V2

ZS/W/Dyson vom OstfriesischenHochmoor, Anja Granzow, Lisa Henzen Zw Kl V1 OS

ZS/W/Ronja vom Muellerhof, Ulrike Eberlei, Jü Kl VV1

ZS/W/Frieda vom OstfriesischenHochmoor, A Granzow, Manuela Dübbelde Ju Kl V2

ZS/W/Donna Bella vom OstfrisischenHochmoor, A Granzow, Manuele Dübbelde Zw Kl V1 OS

Folgende Hunde haben ihre ZZL bestanden:

ZS/S/Hoki Ottermeer vom Löhberg, Marita Raup

ZS/W/Dyson vom OstfriesischenHochmoor, Anja Granzow, LisaHenzen

ZS/W/Donna Bella vom OstfriesischenHochmoor, A Granzow, Manuela Dübbelde

RS/S/Freya Prima Fortis, Marita Raup

 



ZZL und KSA  24.07.21+25.07.21

Eine gelungene ZZL und Ausstellung, mit Richterin Margrit Roloff. 


Trimmseminar am 10.10.2020

mit Romina Blättgen, es wurde das fachgerechte Trimmen gezeigt

Es war sehr anstrengend und durchaus lustig, besonders als die Flocken flogen. Wir haben sehr viel gelernt und ich denke wir werden in 2021 wieder ein Trimmseminar ausrichten.Unser Dank gilt Romina die uns in dieser kurzen Zeit viele Techniken und Tipps erklärte und sehr geduldig mit uns war.


ZZL am 24.10.2020

unter Corona Bedingungen


ZZL und KSA am 29.06.& 30.06.2019

Die Ergebnisse der OG Mitglieder auf unserer Schau:

Schönster Hund der OG wurde Toronto Dyas Poland von Meike Gohlke

 

Calysto von Victorishove Veteran V1

Hummel vom Ottermeer V1 Jgd.BOB

Krabbe Ottermeer vom Ahrensfeld VV2 Baby

Mini Peppers Akoya Ottermeer V1 Bester Jüngstenhund

Summer Night vom Ruhrtal V1 Jugend BOB

Ilse von der Landgrafenbornquelle V1 Zwischenklasse

Effi vom Braunschweiger Löwen SG1

Toronto Dyas Poland V1 BOB Championklasse

 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen

 


Trimmseminar vom 01.05.2019


Raus aus dem Fell - jetzt kommt der Sommer!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Trimmseminars. Besonderer Dank an Meike Gohlke, die den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein voller Erfolg!

Ehrung 2018 und 2019


Auf unserer diesjährigen JHV wurde Meike Gohlke mit ihren Toronto Dyas Poland der Pokal für den erfogreichsten Ausstellungshund der OG Ems-Jade-Weser überreicht. Herzlichen Glückwunsch

Unsere erste Weihnachtsfeier 2016


Die OG auf der "Mein Tier 2016"

Wir hatten viele Helfer, herzlichen Dank an die PSK OG Osnabrück und Südoldenburg die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr bei der "Mein Tier 2017".